Karriere bei der 4sConsult

Wir sind ein verlässlicher Partner – sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für unsere weitere Expansion suchen wir Verstärkung. Wenn Du motiviert bist und Spaß an Leistung und Erfolgen hast, dann komm zu uns – bewirb Dich ganz einfach online auf die folgenden Stellenangebote der 4sConsult GmbH.


Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen per E-Mail an karriere@4sconsult.de .


Bei Rückfragen steht Dir als Ansprechpartner Lars Brockmann unter der Rufnummer 0231 / 5411-444 gern zur Verfügung.

Die neue Mitarbeiterin im Team mit Unterlagen in der Hand

Junior IT-Consultant (m/w/d)

Standort: Dortmund / Homeoffice
  • Analyse von IT-Systemen, Prozessen und Infrastrukturen unserer Kunden
  • Planung, Steuerung und Umsetzung von IT-Strategien, Cloud-Readiness, Roadmaps, ERP, DMS, PIM, CRM
  • Koordination, Durchführung sowie Vor- und Nachbereitung von Workshops

Wer ist die 4sConsult GmbH?


Viele Experten, Kunden und andere Unternehmen haben uns unter „Die besten IT-Dienstleister in Deutschland“ gewählt. Werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte! Was genau uns ausmacht, erfährst Du auf unserer Unternehmensseite.

Wir über uns
Auszeichnung als bester IT-Dienstleister für die Jahre 2021 bis 2024 in Deutschland, ausgestellt durch Statista und Brandeins